Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Aktuelles
 

Sanierung Sportgebäude 2018

Liebe Tennisfreunde.

Am Donnerstag 13.09.2018 erfolgte die offizielle Abnahme durch den Hr. Architekten und den beteiligten Firmen im Beisein des Bürgermeisters und den Projektverantwortlichen von Fußball, Stockschützen und Tennis.

Es werden noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden, aber alles in allem ist das Projekt beendet.

Was für Euch noch wichtig zu wissen ist:

Ø  Papier- und Seifenspender in den Toiletten werde noch montiert.

Ø  Der Terrassenboden wird noch einmal neu versiegelt werden. (Zeitpunkt steht noch nicht fest)

Ø  Der Durchgang zum Fußball auf der Terrasse wird auch noch verschlossen werden.

Ein ganz besonderer Dank, gilt unserem ehemaligen Obmann Ortner Christian, der hier viele Stunden seiner Freizeit in diesem großen Projekt "verewigt" hat.

Auch bei allen Helfern die hier freiwillige Dienste bei Abbruch und Aufbauarbeiten geleistet haben und Christian unterstützt haben, möchten wir herzlichst danken!

Es gibt einige Leute, die sehr viele Stunden geopfert haben, und das ist wie schon öfter erwähnt in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Am Ende waren es dann exakt 437,50 Stunden an Eigenleistung, was mehr als 11 kompletten Arbeitswochen entspricht.

Es wird nächstes Jahr eine offizielle Eröffnung geben. Details werden folgen.

Wie immer im Anhang noch ein paar abschließende Fotos, und man beachte bitte auch das flotte „Putz-Team“. Die Mädels hatten am Ende nämlich auch noch mal viel Arbeit um alles für Euch sauber zu machen.

Viel Spaß beim Tennisspielen!

zu den Fotos...