Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Aktuelles
 

Tennisplatzeröffnung 2018

Liebe Mitglieder des TCM,

zuerst mal ein herzliches "Griaß eich". Für alle, an denen es eventuell medial vorbeigegangen sein sollte: Hier spricht der neue Obmann des TC Mauerkirchen.

Wir haben heute den schönen Tag ausgenutzt und die Tennisplätze für euch auf Vordermann gebracht. Die Anlage ist also ab heute spielbereit, bitte nutzt jedoch in den kommenden Wochen noch die manuelle Bewässerung. Sobald die Bewässerungsanlage in Betrieb geht, werdet ihr darüber informiert.

Wie ihr sicherlich auch mitbekommen habt, wird die Reservierung der Plätze ab heuer anstatt mittels Zylinder über ein Onlineportal durchzuführen sein.

Weiters bitte ich euch um die obligate Zahlungsaufforderung des Mitgliedsbeitrags. Bitte diesen bis spätestens Ende Mai überweisen, da das System sonst euren Zugang sperren wird.

Zum Abschluss gibt es außerdem noch ein paar Fotos der heutigen Arbeiten. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei den freiwilligen Helfern für ihren Einsatz bedanken. 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2018.

LG Michael

Obmann TCM