Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Aktuelles
 

Clubmeisterschaft 2014

 

Ergebnisse Clubmeisterschaften 2014

Wie jedes Jahr, hat es viele spannende und hart umkämpfte Spiele gegeben.

Im Finale der Herren standen sich Briewasser Wolfgang und Poitner Markus gegenüber. Diesjähriger Vereinsmeister wurde Briewasser Wolfgang, der in einem umkämpften Finale die Oberhand behielt!

Im Herren Einzel B-Bewerb setzte sich Najemnik Christian gegen Schmidthammer Roland durch.

Im Herren Doppel war auch unser Einzel-Clubmeister Briewasser Wolfgang mit seinem Partner Altmüller Lois erfolgreich.

Im Damen-Doppel waren Baier Herti und Markler Erni siegreich. Das Mixed-Doppel konnten Daxecker Julia und Ortner Christian für sich entscheiden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die auch dieses Jahr wieder mitgespielt haben.

Am Samstag, den 06. September wurden dann unsere Clubmeister 2014 geehrt. Auf Grund des schlechten Wetters hatten wir die Feier um eine Woche verschieben müssen. Im Anschluss an die Siegerehrungen wurde der Griller angeworfen und das gemütliche Zusammensein dauerte dann noch länger, wie es sich bei solchen Anlässen auch gehört!

Als Saisonabschluss haben wir noch den alljährlichen Oktoberfestfrühschoppen mit Mascherlturnier  am 21. September geplant.

 

Ergebnisse