Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Aktuelles
 

Saisonende 2015

Liebe Tennisfreunde.

Mit Samstag 21. November wurde nun der Spielbetrieb (fast) endgültig eingestellt. Es waren viele fleißige Hände am Tennisplatz, um die Plätze, das Stüberl und die Sanitäranlagen winterfest zu machen.

Dank der neuen Plätze war es uns möglich den Spielbetrieb bis weit in den November fortzuführen (was bei diesen warmen Temperaturen im November auch von vielen genutzt wurde). Wir haben am Platz Nummer 1 das Netz hängen lassen, denn an einem schönen Tag könnt ihr auch im Winter ohne Probleme mal ein Stündchen Tennisspielen, sofern der Platz schneefrei ist. Es ist sicher im gesamten Bezirk Braunau einzigartig, dass man auch im Winter auf Sandplätzen Tennisspielen kann.

Der TC Mauerkirchen möchte sich hier noch einmal bei allen bedanken die wieder freiwillig Hand angelegt haben, und nach getaner Arbeit hatten wir uns dann natürlich noch ein Bierchen verdient.

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Fleißige Helfer