Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Aktuelles
 

Clubmeisterschaften 2016

Die Clubmeisterschaften 2016 sind "geschlagen", und wurden standesgemäß mit der Abschlussfeier und der Siegerehrung aller 6 Bewerbe abgeschlossen.

Bei strahlenden Sommerwetter wurde vorher (am Nachmittag) zuerst noch das Herren Einzel A  Finale zwischen Briewasser Wolfgang und Topf Michael gespielt, wobei sich hier der Briewasser Wolfgang durchsetzen konnte, und somit unser neuer/alter Clubmeister im Herren Einzel A Bewerb ist.

In Summe wurden 81 Spiele absolviert, und somit fast 100 Stunden Tennis gespielt.

Es war wie jedes Jahr -  alle die dabei waren hatten viel Spaß, und es wurde gekämpft bis zum letzten Ball, denn am Ende möchte ja doch jeder gewinnen.

Somit kann ich mich auch heuer nur wiederholen – spielt nächstes Jahr wieder mit, denn es lohnt sich wirklich.

Alle die zur Abschlussfeier anwesend waren ließen sich nach der Siegerehrung ein wirklich vorzügliches "Brat´l in der Rein" vom Gasthof Öller schmecken.

Somit auf ein Neues im Jahr 2017.

Alle Ergebnisse und Fotos