Startseite Kontakt Impressum

Generalversammlung und Neuwahlen 2018

Die Generalversammlung 2018 wurde wie geplant am Freitag, den 09. März 2018 im Gasthof Ginzinger abgehalten.

Unter der Anwesenheit unseres Bürgermeisters Horst Gerner wurden auch die Neuwahlen durchgeführt, und der Wahlvorschlag im Anhang wurde ohne jede Gegenstimme und Enthaltung angenommen.

Die Einführung des Online-Reservierungssystems war ebenfalls einer der Höhepunkte.

ACHTUNG: Wir werden bereits am Samstag, 24. März die Plätze für Euch instand setzen, und an diesem Tag hat jeder die Gelegenheit sich bei uns am Platz einen Chip für die Eingangstür (Kaution € 30,--) des Stüberls zu holen, sofern er einen benötigt. Damit kann man zukünftig zu jeder Zeit auf unserem neuen Laptop Einsicht auf das Online-Reservierungssystem nehmen.

Es ist somit geplant die Plätze bereits 1 Woche vor Ostern für Euch fertig zu haben, und Ihr wieder mit dem Tennisspielen loslegen könnt.

Wie bereits mitgeteilt, ist meine Zeit als Obmann somit vorbei, und Ihr werdet alle Infos zukünftig von unserem neuen Obmann Topf Micheal und seinem Team erhalten.

Ich kann Euch versichern, dass alles wie gewohnt gut weiterlaufen wird, und wünsche dem neuen Team natürlich nur das Beste und viel Erfolg für die Zukunft.

Liebe Grüße Ortner Christian

Hier geht’s zu den Fotos.