Startseite Kontakt Impressum

Saisonschluss 2016 und Ortsmeisterschaft Stockschützen

Der Herbst hat Einzug gehalten, und wir bereiten uns nun schön langsam auf den Winter vor. Somit werden wir nun auch bald unsere Tennisanlage (teilweise) einwintern.

Wir werden am Samstag, 19. November die Tennisanlage inkl. Stüberl schließen, aber den Platz Nummer 1 für Euch offen lassen, so wie auch bereits letztes Jahr.

Daher könnt Ihr, sollte es das Wetter zulassen, immer wieder mal eine Stunde Tennis spielen. Soweit ich weiß, wurde zum Beispiel letztes Jahr noch am 26. Dezember noch ein Doppel gespielt.

Der TC Mauerkirchen möchte sich hier bei allen Mitgliedern für das „viele Spielen“ auf unserer Anlage bedanken, denn genau dazu sind die Plätze ja auch da. Wir wünschen uns natürlich, dass Ihr auch 2017 wieder oft am Tennisplatz sein werdet.

Wie immer wird es für alle Meisterschaftsspieler/innen (OÖTV und Hobbycup) und „helfenden Hände“ eine kleine Abschlussfeier geben, die im Februar 2017 stattfinden wird. (Details folgen)

Den letzten sportlichen Wettkampf hatte der Tennisclub Mauerkirchen allerdings in Form der Ortsmeisterschaften bei unseren Nachbarn, den Stockschützen.

Wir erreichten erstmalig nicht den letzten Platz, sondern schafften sogar den 8. Platz von 11 Mannschaften. Was für ein Erfolg.

Im Anhang noch ein paar Schnappschüsse des 4er-Teams. Es war wie immer eine gelungen Veranstaltung, und es hat richtig Spaß gemacht.

Schnappschüsse